Mannschaft Luftgewehr 10m Aufgelegt

In der abgelaufenen Wettkampfrunde, Luftgewehr Auflage, war die Ortenberger Schützengesellschaft mit einer Mannschaft im Wettbewerb vertreten.

Die Wettkampfrunde gestaltete sich sehr spannend und es ergab sich ein Kopf an Kopfrennen von gleich vier Mannschaften.

Die Ergebnisse der Abgeschlossenen Wettkampfrunde könnt ihr mit dem hier unten beigefügten Link einsehen.

 

Bezeichnend für das eng beieinanderliegende Teilnehmerfeld war der Sieg im letzten Wettkampf gegen die Mannschaft aus Gedern.

Mit 917-918,1 Ringen konnten die Schützen aus Ortenberg den Kampf mit 1,1 Ringen Vorsprung für sich entscheiden.

In dieser Wettkampfrunde kam es auf jeden einzelnen Schuss an!!

 

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/hsvsb29?sel_group_id=52&sel_discipline_id=13&sel_class_id=11&showCombined=0