Schützenfest

Einladung Schützenfest,

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Freunde und Gönner der Ortenberger Schützengesellschaft,

endlich wieder Schützenfest in Ortenberg!

Die Ortenberger Schützengesellschaft lädt herzlich zu ihrem traditionellen Schützenfest auf den Ortenberger Dörrnstein ein.

Nach zweijähriger Zwangspause wollen wir am Samstag und Sonntag, den 2. und 3. Juli 2022, gemeinsam mit Euch feiern und die gute alte Ortenberger Tradition fortführen.

Anbei sende ich Euch die Festfolge zu unserem Schützenfest und bitte Euch darum, diese in den Vereinen und Organisationen zu veröffentlichen.

Die Ortenberger Vereine und Firmen, die noch Interesse haben an den Ortenberger Stadtmeisterschaften teilzunehmen, bitte ich um Kontaktaufnahme zu uns bis zum 10.06.22.

Bei Bedarf und auf Anforderung sende ich auch gerne die Unterlagen per Mail.

Wir freuen uns schon, ein paar schöne Stunden mit Euch gemeinsam verbringen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen und einem ‚dreifach gut Schuss‘!

Ortenberger Schützengesellschaft von 1492 e.V.