GK Wettkampfrunde 2021

Großkaliber Wettkampfrunde 2021

Leider konnten wir, Pandemiebedingt, im zweiten Jahr hintereinander die Wettkampfrunde nicht bis zum Schluss bestreiten.
Erneut in aussichtsreicher Position 1 liegend ging die Runde ohne den gebührenden Abschluss zu Ende. Trotz zweier Nullrunden in den letzten beiden Wettkämpfen liegt unsere Mannschaft auf Platz zwei der Abschlusstabelle.
Man darf hoffen das es uns in diesem Jahr gegönnt sein wird den Erfolg zu wiederholen und wir ihn auch Feiern dürfen!!
Ein großes Kompliment an unsere Mannschaft für die sportliche Leistung.

Hier die Abschlusstabelle: