Nikolausräuchern

Nikolausräuchern 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Ortenberger Schützen,

wir möchten Euch auf folgende Veranstaltung von uns hinweisen:

Nikolausräuchern bei den Ortenberger Schützen

Die Freunde des Ortenberger Schützengesellschaft veranstalten in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch wieder ein Nikolausräuchern auf dem Gelände vor dem Haus Meuer, unweit des Ortenberger Marktplatz. Am Sonntag, den 05.12., werden in der Zeit von 11 – 15 Uhr die bekannt guten und goldgelb geräucherten Köstlichkeiten angeboten und stehen zur Abholung bereit. Der Verein weist darauf hin, dass unbedingt um Vorbestellung gebeten wird. Diese können bis spätestens 03.12. telefonisch aufgegeben werden bei Sonja Kolbe unter 01796653427, oder bei Matthias Metka unter 015118936171, gerne auch per Mail:  . Für kurz entschlossene Gourmets steht eine limitierte Reserve bereit. Ebenfalls bieten die Schützen eine leckere Vielfalt an selbstgebackenen Kuchen an. Aufgrund der Bestimmungen sind alle Speisen nur zum Abholen, ein Verzehr direkt vor Ort ist leider nicht möglich, auf dem Gelände gilt das ausgehängte Hygienekonzept, auf das Tragen eines Mund-/Nasenschutz wird hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen und einem ‚dreifach gut Schuss‘!

Ortenberger Schützengesellschaft von 1492 e.V.

Matthias Metka

1.Schützenmeister/1. Vorsitzender