Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungen Jan. -Feb. 2021

19.01.2021

Absage Veranstaltungen

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

leider müssen wir nun auch in unserem 100 Jährigen bestehen als SV Ortenberg 1921 e.V. die ersten Veranstaltungen absagen.

 

Zunächst trifft es das beliebte Neujahrschießen auf den Sankt Sebastianspokal und die Sankt Sebastians Ehrenscheibe am 20.01.2021.

Die zweite Veranstaltung ist unsere Generalversammlung welche Jährlich im Februar stattfindet und vorläufig auf den 05.06.2021 verlegt werden muss.

 

Die LG Herbstrunde, welche Coronabedingt unterbrochen wurde, kann leider nicht zum Abschluss gebracht werden und wurde durch den HSV abgebrochen.

Ob und wie diese gewertet wird werden wir vom Bezirkssportleiter Ralf Luft erfahren.

Des weiteren müssen wir zunächst auch auf den Start in den LG- Disziplinen zur Bezirksmeisterschaft 2021 verzichten.

Ob diese zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können wird sich noch zeigen.

Ebenfalls wurde die Deligiertenversammlung unseres Schützenbezirkes bis auf weiteres verschoben.

 

Wir wünschen euch und euren Familien trotz allen Widrigkeiten einen guten Start in das Jahr 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen auf unseren Ständen.

 

Euer Klaus Staubach