Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absage Herbstschießen und Stadtmeisterschaften 2020

21.08.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde des Schießsports und des Vereins,

 

schweren Herzens hat sich der Vorstand in seiner letzten Sitzung dazu entschlossen das Herbstschießen 2020 und die in diesem Jahr wegen der Pandemie damit verbundene Stadtmeisterschaft endgültig abzusagen.

Nach eingehender Beratung und Abwägung aller Argumente kam der Vorstand zu dem Entschluss das es sowohl aus hygienischer Sicht als auch aus wirtschaftlichen Gründen keine andere Möglichkeit gibt.

Dies ist für uns, wie für alle Traditionsvereine, ein weiterer derber Schlag in`s Kontor und für die gesellschaftliche Verbundenheit der Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft.

 

Es gibt aber auch Positives zu berichten!

Die Planungen für das beliebte Forellenräuchern laufen und in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von den Sportfischern Ortenberg soll dies sogar ausgebaut werden und mehrmals stattfinden.

 

Dazu gibt es aber eine separate Nachricht mit Terminen und Ablaufplanung wenn es losgeht.

 

Also liebe Mitglieder und Freunde auf ein wiedersehen bei uns in froher Runde und bleibt alle Gesund!

 

 

Bild zur Meldung: Herbstadlerwand