Ostergruß der Ortenberger Schützengesellschaft

Liebe Mitglieder und Freunde der Ortenberger Schützengesellschaft,

mit den Worten unseres Ersten Schützenmeisters 

möchten wir euch alle zum Osterfest grüßen.

 

Wir werden als Verein ein schwieriges Jahr haben, sowohl sozial, als auch finanziell, dies mit dem Wegfall von Veranstaltungen.

Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin sage ich:

wir lassen uns nicht unterkriegen! Natürlich müssen wir in diesem Jahr – in der Zeit nach Corona – noch ordentlich Gas geben und finanziell aufholen. Hier sind wir auf die Mithilfe von Euch allen angewiesen, sei es als Helfer, aber auch als Gäste.

Dabei bin ich aber zuversichtlich, dass dies gemeinsam gelingen wird! Unterstützt auch weiterhin das Ortenberger Schützenwesen!

 

Am Ende meiner Ausführungen wünsche ich Euch allen, Euren Familien und Angehörigen, ein frohes Osterfest und ein paar schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Bleibt alle gesund und munter!

 

Mit freundlichen Grüßen und einem ‚dreifach gut Schuss‘!

Eure

       Ortenberger Schützengesellschaft

      von 1492 e.V.

 

Matthias Metka

1.Schützenmeister/1. Vorsitzender