Stadtmeisterschaften 2019

Hallo liebe Teilnehmer der Stadtmeisterschaften der Ortenberger Schützengesellschaft.

Die Stadtmeisterschaften 2019 sind geschossen!

Vielen Dank allen Startern.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht Euch alle am Dörrnstein zu empfangen, zu bewirten und euch den Schießsport etwas näher zu bringen.

Sage und schreibe 43 Mannschaften waren am Start! Das war nahe am Rekord von 45 Mannschaften.

Die Auswertung läuft und wir dürfen gespannt sein wer in diesem Jahr die beste Mannschaft stellt und wer den besten Schuß für den Ritter der Stadtmeisterschaften abgegeben hat.

Wir hoffen viele von Euch zur Preisverteilung am 06.07.2019, dem Schützenfest-Samstag, am Dörrnstein begrüßen zu können.

Die Ritter der Stadtmeisterschaft sind wieder zum Ausmarsch, am 07.07.2019 mit Frühstück, beim Ritterabholen am Schützenfest-Sonntagmorgen eingeladen. Los geht es um 07.00 Uhr am Marktplatz in Ortenberg.

In diesem Jahr fahren wir nach Glauburg um dem letzten Schützenvereinsritter Christian Cimander die Ehre zu erweisen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wie schon in der Presse zu lesen sind die Ortenberger Schützen schon mit den Vorbereitungen zu den diesjährigen Stadtmeisterschaften zu Gange!

Im Dokumentendownload steht die Einladung für euch bereit.

Macht zahlreich Gebrauch davon wir freuen uns wie jedes Jahr auf Euer kommen und bereiten Euch hoffentlich auch in diesem Jahr wieder ein paar abwechslungsreiche Stunden an einem der schönsten Plätze in Ortenberg mit einem nicht ganz alltäglichen Sport.

Mit einem dreifach gut Schuss

die Ortenberger Schützengesellschaft von 1492